top of page
Nach oben gerichteter Hund

NEU HIER?

Wie du am besten starten kannst

Wir freuen uns riesig, dass du dich für Yoga interessierst!
Hast du Lust, Yoga bei uns gleich auszuprobieren?

Wir haben die wichtigsten Infos zusammengestellt, damit du dich gut orientieren kannst.

Sketch Arrow Down_edited.png
Strauß Gänseblümchen

SCHNUPPERKARTE

Damit du jederzeit einfach mal in die Stunden bei uns "reinschnuppern" kannst, haben wir eine 3er-Probe-Karte zum Ausprobieren. 

Du hast einen Monat Zeit und kannst 3 Yogastunden frei nach Wahl besuchen!

So kannst du herausfinden, was dir gut tut und von uns natürlich auch beraten werden.

 

Sobald du eine Karte hast, kannst du dich einfach über den Stundenplan in eine Stunde einloggen :)

Sketch Arrow Down_edited.png

WAS PASST ZU DIR?

Willst du mit Yoga anfangen?

 

Die Basic Klassen sind unsere Anfänger:innen-Stunden, in denen du alle wichtigen Grundlagen lernst. Hier lernst du auch die präzise Ausrichtung des Anusara® Yoga. Ein perfekter Start und Auffrischer!

Die Deep & Slow  und Yin Yoga Stunden sind ebenfalls sehr geeignet für Anfänger:innen, weil sie sehr ruhig sind und der Fokus auf Entspannung liegt.

Falls du Rückenprobleme bzw. Verspannungen hast oder ihnen vorbeugen möchtest: Unser Rückenyoga Kurs ist genau darauf ausgerichtet. Alle anderen Stunden sind aber aufgrund unserer ausrichtungsbasierten Methode ebenfalls sehr geeignet, um deinem Rücken viel Gutes zu tun!

Wir empfehlen auch sehr einen ganzen Anfängerkurs zu besuchen, da er Schritt für Schritt eine optimale Basis für deine Ausrichtung schafft. Der 8 Wochen-Kurs wird von der Krankenkasse erstattet.

Die anderen Kurse bieten wir ebenfalls als Krankenkassenkurse an! Hier gehts zu den aktuellen Terminen.

Hast du bereits Yoga-Erfahrung?

 

Wenn du bereits Yoga-Erfahrung hast und deine Praxis weiter aufbauen möchtest, dann sind die All Level und Anusara® Flow Stunden deine Stunden! Sie sind dynamisch, schenken dir neue Energie, Flexibilität, Balance und fordern dich auch mal mit neuen Haltungen heraus. Sie haben immer andere Themenschwerpunkte und fokussieren mal Standhaltungen, Rückbeugen, Twists, Balance-Haltungen, Hüftöffner oder Vorbeugen. So dass du die Vielfalt des Yoga erfährst und dich weiterentwickeln kannst.

Natürlich passen für dich auch alle anderen Stunden! - Du hast die freie Wahl, ganz nach deinem Bedürfnis :)

Falls du deine Yogapraxis noch weiter vertiefen möchtest, sind Specials wie der Asana Playground, Workshops und Retreats großartige Möglichkeiten für neue Erfahrungen.

Unsere Yogalehrer Ausbildung können wir allen ans Herz legen, die wirklich ins Yoga einzutauchen möchten und zusammen in einer Gruppe wachsen wollen.

WIE MELDE ICH MICH AN?

Ganz einfach Online einbuchen:

  1. Gehe auf den interaktiven Stundenplan.

  2. Klicke auf die Yogastunde, zu der du kommen möchtest. 

  3. Registriere dich in 1 Minute bei unserer Anmelde-Plattform Eversports (Mail + Passwort).

  4. Buche dir deine Wunsch-Karte (z.B. 3er Probe).

  5. Melde dich für deine Yogastunde an und klicke auf "jetzt teilnehmen".

 

Und dann komm zum Yoga :)

Willst du Online per Livestream über Zoom teilnehmen? Das wird hier erklärt.

Lotus Blume
Yoga am Ozean
Anna_Loppnow_edited.jpg

Für mich vereint Yoga Dynamik und Ruhe. Durch die Vielseitigkeit der Yogaklassen ist stets für jedes meiner Energie-Level etwas dabei. 
Sonja und Hans-Christian legen viel Enthusiasmus in jede Klasse und füllen sie mit positiver Energie. Jede Einheit hat so auch eine persönliche Note und die beiden kreieren einen fast schon familiären Rahmen für alle Teilnehmenden.
Sie schaffen außerdem eine Verbindung des Yoga mit dem Alltäglichen und das begeistert mich seit der ersten Yogaklasse, die ich bei ihnen besucht habe.

Anna Loppnow, Logopädin, Potsdam

tropische Blume

KONTAKT

Personal 1:1: Kontakt

Du hast noch eine Frage oder etwas funktioniert bei der Anmeldung nicht?

Melde dich gerne bei uns! 

Per Anruf oder Whats App

können wir dir am schnellsten helfen:

0163 - 730 75 24

mail@moksha-circle.de

bottom of page