top of page

VIDEOTHEK

Preise

Hier findest du Videos unserer Yogastunden. Mit unseren Aufzeichnungen der Live-Klassen, kannst du immer und überall Yoga machen - und bist nicht an den festen Termin gebunden. Wenn du ein Video machen möchtest, kannst du es einzeln wählen oder mit deinem Membership oder deiner Karte nutzen.
Viel Freude bei der Yogapraxis zu Hause!

 

Karte kaufen
IMG_7934.jpg

Als Yogalehrerin habe ich in dem Onlineformat des Unterrichts und den abrufbaren Videos gefunden, was ich lange gesucht habe: einen fundierten, ruhigen und klar kommunizierten Yogaunterricht für meine eigene Praxis. 

Ich schätze v.a. die Vielfalt der Yogavideos, die mir jede Freiheit geben, die Yogapraxis in meinen Tagesablauf zu integrieren und an meine Bedürfnisse anzupassen. 

Sonja und Hans-Christian leben Yoga und geben diese Leidenschaft in Ihrem Unterricht spürbar weiter. Sehr bereichernd finde ich es, dass immer auch ein wenig Philosophie in den Unterricht eingewoben wird, so dass Yoga über die Matte hinaus Bedeutung bekommen darf.

 

Birte Wehnes, Erzieherin & Yogalehrerin, Heidelberg

bottom of page