Do., 04. Nov. | Potsdam INNENSTADT

Pränatal Yogakurs vor Ort & Online - Yoga für Schwangere mit Daniela

Sechs Wochen Yoga für dich als werdende Mama
Pränatal Yogakurs vor Ort & Online - Yoga für Schwangere mit Daniela

Zeit & Ort

04. Nov., 10:00 – 09. Dez., 11:15
Potsdam INNENSTADT, Brandenburger Str. 46, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser Schwangerschafts-Yogakurs hilft dir dabei, dass Du während Deiner Schwangerschaft in Bewegung bleibst und Deinen Körper besser kennenlernst, um Dich gut auf die Geburt vorzubereiten.

Schwangerenyoga unterscheidet sich von einer klassischen Yogastunde dahingehend, dass es sowohl darum geht, die Yogahaltungen wohltuend anzupassen, als auch Dich in den einzelnen Phasen der Schwangerschaft zu begleiten und Dich auf die Geburt vorzubereiten. Dich erwarten sechs Wochen Schwangerschaftsyoga in einer festen Gruppe und gemeinsamer Yogapraxis. 

Der Kurs findet sowohl im Studio in Potsdam und Online im Livestream statt. Du kannst also wählen, welche Option du nutzen möchtest. 

Falls du an einem Termin einmal nicht teilnehmen kannst, bekommst du die Aufzeichnung per Video und hast eine Woche Zeit um es nachzuholen.

Zeit: Donnerstag 10 - 11:15 Uhr

Kurstermine: 4.11. / 11.11. / 18.11. / 25.11. / 2.12. / 9.12. 2021

Kursgebühr: 99 €

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, deshalb melde dich gleich an, wenn du mitmachen möchtest.

Die einzelnen Module im Überblick:

Die wöchentlich wechselnden Yoga Sequenzen bringen Dich in Bewegung und sprechen die gesamte Muskulatur Deines Körpers an. Zusätzlich wird es je Woche einen Fokus geben, um Dich bestmöglich in der Schwangerschaft zu begleiten.

Modul 1 - 2: Der Beckenboden

Modul 3 - 4: Die Körpermitte und der Rücken

Modul 5 - 6: Der Atem und die Geburt

Über Daniela:

Mit den Füßen am liebsten im Meer, die Sonne stets im Herzen und mit dem Kopf manchmal in den Wolken. Ich widme mich den Themen Schwangerschaft und Rückbildung mit all ihren Facetten. Nach meiner Hatha Yogalehrerausbildung habe ich mich besonders auf Prä- und Postnatalyoga spezialisiert, um werdende Mamas auf ihrem Weg ins Muttersein zu begleiten. Ich lebe in Potsdam und stehe Dir mit meinem Yogaangebot vor & nach der Geburt zur Seite.

Bild: Yogalehrerin Daniela Mundt mit Teilnehmerin | Foto von Mira Burgund

Diese Veranstaltung teilen